4. Oktober 2017

Danke! Danke! Danke!

Vielen Dank an die 31.928 Wähler*innen und Wähler aus Berlin-Mitte, die am 24. September zur Bundestagswahl für DIE LINKE stimmten! Wir werden als Opposition im Bundestag um unsere im Wahlkampf versprochenen Forderungen für mehr sozialer Gerechtigkeit, für eine weltoffene Gesellschaft und für eine friedliche Außenpolitik kämpfen. Wir werden in diesem Sinne auch in der Zeit zwischen den Wahltagen für alle Bewohner*innen des Bezirkes als Ansprechpartner und Verbündeter da sein.

Vielen Dank an die vielen Mitglieder und Sympathisant*innen, die in den vergangenen Wochen auf den Straßen und Plätzen in ihrer Freizeit unterwegs waren, um mit den Bewohner*innen unseres Bezirkes ins Gespräch zu kommen und um Unterstützung für die Positionen der LINKEN zu werben. Ohne diesen intensiven, kreativen und zeitaufwendigen Einsatz wäre dieses Wahlergebnis nicht denkbar gewesen. Ein ganz besonderer Dank gilt dabei dem Wahlteam unseres Direktkandidaten.

Und ein ganz besonderer Dank gilt unserem Direktkandidaten Steve Rauhut. Durch seinen hohen persönlichen Einsatz, durch seine Glaubwürdigkeit und durch seine Kompetenz hat er ganz wesentlich zu unserem Erfolg in Berlin-Mitte beigetragen. In vier Jahren packen wir es, Steve!

Thilo Urchs