DIE LINKE. Berlin-Mitte hat neuen Bezirksvorstand gewählt

DIE LINKE. Berlin-Mitte - 1. Tagung der 8. Hauptversammlung
Die Aufzeichung der Hybriden Hauptversammlung.

Heute hat die LINKE. Berlin-Mitte auf der Hybriden 1. Tagung der 8. Hauptversammlung einen neuen Bezirksvorstand gewählt. Die planmäßige Neuwahl des Bezirksvorstandes wurde im letzten Jahr wegen der Coronapandemie verschoben, bis ein Format gefunden wurde, dass das Infektionsrisiko so gering wie möglich gehalten hat und gleichzeitig die Teilnahme aller Delegierten ermöglicht.

Ein großer Teil der Delegierten schaltete sich per Videokonferenz zu und konnte so Redebeiträge beitragen, während die Delegierten, für die die Teilnahme an einer Videokonferenz nicht möglich war, sich im BVV-Saal einfinden konnten. Dabei wurde alle Anwesenden genaustens dokumentiert, die Maskenpflicht und Sicherheitsabstände eingehalten.

Als Vorsitzende wurden gewählt:

Martha Kleedörfer

Thilo Urchs

 

Der weitere Bezirksvorstand setzt sich zusammen aus

Carola Bluhm

Nadja Charaby

Barbara Herzig-Martens

Kadriye Karci

Franziska Lindner

Melanie Rott

Anne Schellmann

Carolin Vosswinkel

Stefan Böhme

Andreas Böttger

Leonard Diederich

Sven Diedrich

Falk Höpfner

Christoph Keller

Thomas Licher

Felix Wiesner