Mitte

Liebe Freund*innen, Mitstreiter*innen, liebe alle,

ihr habt Lust am Samstagnachmittag neue Leute kennenzulernen und vegane Snacks zu genießen? Aktuelle Themen wie Klimagerechtigkeit, Feminismus oder Drogenpolitik interessieren euch oder ihr habt Bock auf politische Aktionen? Dann haben wir was für euch!
Die jüngeren Basisorganisationen (BOn) in Mitte veranstalten aller 2 Monate einen BO-übergreifenden Stammtisch. Wir wollen uns zusammen einen schönen Nachmittag machen und dabei unsere inhaltliche Arbeit mehr zusammenbringen. Das geht am besten in entspannter Atmosphäre mit einem Bierchen oder Limo. Dazu gibt’s spannende Diskussionen und wir wollen gemeinsam neue Aktionen planen (gerade ein Kurzfilm-Format für FaceBook). Kommt also alle mit vorbei!

Damit das ein rundum schöner Abend wird, müsst ihr euch nicht um die Getränkeversorgung kümmern. Aber gern dürfen Getränke noch zusätzlich mitgebracht werden :) Das Essen wird von uns selbst gemacht und ist natürlich vegan. Wer noch vegane Leckereien mitbringen möchte, meldet sich bitte bei uns. Salate, Süßes, Knabberzeug und andere Nahrung ist willkommen und würde alle sehr freuen ;) Hier noch die Details:

WANN
Samstag, 14.09. ab 16:00 Uhr

WO
Spinner und Weber, Brüsseler Str. 37, 13353 Berlin

WAS GIBTS
Spannende Gespräche, coole Menschen, Getränke (Bier, Limo, Wasser, …) und selbst gemachtes veganes Essen

WAS MUSS ICH MITBRINGEN
gute Laune, Getränke und/oder Essen freiwillig (meldet euch dann bitte)

Wir freuen uns auf euch und auf einen geilen Stammtisch!!! ♥️

Liebe Grüße,

BO Peaceful Streetfighters