"Berlin ist und bleibt bunt

Vergangenen Sommer haben tausende Menschen in unserer Stadt und in unserem Bezirk gezeigt, was man gemeinsam schaffen kann. Und eines ist seit dem gewiss: Bei uns in Mitte fragt man nicht "Woher kommst du?", sondern: "Wie kann ich dir helfen?".
Klar, Integration ist harte Arbeit aber sie kann auch mindestens genau so viel Spaß machen.
Seit zwei Jahren engagiere ich mich bereits ehrenamtlich im Integrationsausschuss der BVV Mitte und wann immer es nötig ist, packe ich mit an. Integration lebt in unserem Bezirk nicht nur von vielen sozialen Projekten sondern auch durch tatkräftige Hilfe und ziviles Engagement. Und für Nazis und Rechtspopulisten ist hier erst recht kein Platz! Ich möchte in die BVV. Am 18. September mit Ihrer Stimme für DIE LINKE."

Fabian Koleckar , Kandidat für die BVV - Listenplatz #8