Aufruf zur landesweiten Demo gegen die AfD in Reinickendorf:

Bezirksvorstand

Der Bezirksvorstand unterstützt den Aufruf gegen die geplante AFD-Parteizentrale in Reinickendorf und ruft alle Parteimitglieder und Sympathisant*innen auf, teilzunehmen. Wir wollen nicht hinnehmen, dass sich eine in weiten Teilen rechtsradikale, rassistische und völkische Partei in unserem Nachbarbezirk einnistet. Kundgebung: Freitag 31.03.2023, 16:00 Uhr „Märkisches Zentrum“

Freitag 31.03.2023, 16:00 Uhr Startkundgebung am „Märkischen Zentrum“

Das Bündnis „Reinickendorfer Bündnis für Solidarität und gegen rechte Unterwanderung“, bestehend aus den Reinickendorfer Ortsverbände von Linken, Verdi, DGB, VVN BdA, SPD, Grünen und den Omas gegen Rechts 3.0 undEinzelpersonen aus der Reinickendorfer Zivilgesellschaft, ruft zur Demonstartion gegen die geplante AFD-Parteizentrale in Reinickendorf auf.

Der Bezirksvorstand der DIE LINKE Bezirksverband Mitte unterstützt diesen Aufruf und ruft alle Parteimitglieder und Symphatisant*inenn auf, teilzunehmen. Wir wollen nicht hinnehmen, dass sich eine in weiten Teilen rechtsradikale, rassistische und völkische Partei in unserem Nachbarbezirk einnistet.

Die Demonstration ist wie folgt geplant:
Freitag 31.03.2023, 16:00 Uhr Startkundgebung am „Märkischen Zentrum“ (Haupteingang Wilhelmsruher D.), dann Zug über Wilhelmsruher Damm und Eichhorster Weg zur Ecke Wallenroder Straße 1 mit Abschlusskundgebung vor der AfD-Zentrale.