Kundgebung "Stoppt den Krieg!" am 1. April, 13 Uhr

DIE LINKE. Berlin Mitte ruft auf zur Kundgebung "Stoppt den Krieg! Russische Truppen raus aus der Ukraine - Eskalation beenden: Verhandeln statt Waffenlieferungen!"

🕐Wann: 01.April - 13:00 Uhr

📍Wo: Hermannplatz - Neukölln

----

Seit mehr als einem Jahr bombardiert die russische Armee Dörfer und Städte in der Ukraine, Millionen Menschen mussten aus ihrer Heimat fliehen, weiterhin sterben jeden Tag hunderte Männer auf dem Schlachtfeld. Je länger dieser Krieg dauert, desto größer wird die Gefahr einer weiteren Eskalation bis hin zum Einsatz von Atomwaffen.

Wir fordern die Bundesregierung auf:

🚩sich für einen Waffenstillstand und für die friedliche Beilegung des Krieges einzusetzen, anstatt immer mehr Waffen zu liefern!

🚩 Aufrüstung und Militarisierung hierzulande zu stoppen und die vielen Milliarden Euro in Gesundheit, Bildung und Klimaschutz zu investieren!

🚩sich für den Schutz aller Deserteure und Kriegsdienstverweigerer einzusetzen und allen Geflüchteten bedingungsloses Bleiberecht zu gewähren!

Hier lang zum Aufruf: t.ly/U1Uu

Mit AfD&Co. ist kein Frieden zu machen!🚩